about me …

Eva Mader. Vienna. Wiener Wald.

Einkochen macht Speisen gekühlt rund 2 – 6 Wochen haltbar. So gelingt es mir mich jeden Tag einfach gut zu ernähren. Selbst zu kochen, bio, regional & saisonal ist die beste Gesundheitsvorsorge. Hier berichte ich meine Lifehacks für’s tägliche Wohlbefinden #jedertaggut

Hinweis: Ich teile hier meine persönlichen Erfahrungen und bin nicht in TCM ausgebildet. Für professionelle Unterstützung empfehle ich dir

Mail me …

eva[at]jedertaggut.at

Find me …

http://www.twitter.com/neongoldig

http://www.xing.com/profile/Eva_Mader

http://www.linkedin.com/in/evamader

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s